Neueste Lesermeinungen

Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.
 
 

Corona Impfung

Von Klaus-Ludwig Eichhorn am 21.03.2021 zu Corona-Schnelltestcenter in Zittau

Prioräten-Impfung Reihenfolge? MP BW Kretschmann 72 Jahre alt geimpft? – und ich 77Jahre? Wichtig ist für mich testen und nicht impfen?...

 

Da habt Ihr eure Toten

Von O. Bretschneider am 28.12.2020 zu Da habt ihr eure Toten!

Man wird es den Rechthabern nicht recht machen können. Selbst wenn man (leider) recht behält. Reden sie von Freiheit, meinen sie nur die eigene, nicht die der anderen. Selbst wenn sie von Liebe sprechen, reden sie nur von sich selbst. Das Schlimmste ist, dass sie vor lauter Bigotterie und Selbstsuch...

 

Unfassbar

Von Fanni am 23.12.2020 zu Da habt ihr eure Toten!

Ich bin so sprachlos, einfach nur sprachlos.

 

Totenzug Zittau: Ein anderer Standpunkt

Von barde mario am 28.11.2020 zu Grotesker Umzug in Zittau

natürlich muss ich diese sache nicht unbedingt als schlau oder satirisch sehen, aber wann kommentiert mal jemand die salami-taktik der herren kretzschmer und haseloff im zuge der pandemie? da wurde angekündigt strengere massnahmen nicht mitzumachen, um einige wochen später als erstes genau diese wie...

 

Zur PowerTec Zittau Betriebsschließung

Von Norbert Terczewski am 20.11.2020 zu MS PowerTec GmbH in Zittau macht dicht

Ihr Artikel über die Betriebsschließung der PowerTec Zittau liest sich so an wenn alles ganz in geregelten Formen ablief. Mitarbeiter bekommen früh die Info das ihr Betrieb zum 31.12.2020 geschlossen wird . Der Betriebsrat handelt mit der börsennotierte Muttergesellschaft Abfindungen aus.

 

Hammerschmidt-Ehrung: Danke!

Von Renate Fischer am 14.11.2020 zu Thomaner singen im Livestream

Ein Erlebnis, wenigstens im www dabeisein zu dürfen!

 

Abstellanlage für Fahrräder

Von Anna Mustermann am 24.10.2020 zu ADFC kollidiert mit Bahnhof Zittau

Schön, dass man schon mal merkt, was so alles fehlt in Zittau. Aber wer fährt denn schon mit dem Rad zum Bahnhof?

 

Jurassic Park B 96

Von O. Bretschneider am 02.08.2020 zu Safaripark an der B 96 eröffnet

Jetzt versteh' ich endlich die prähistorische Versammlung!

 

Safaripark

Von Matthias Schmidt am 20.07.2020 zu Safaripark an der B 96 eröffnet

Ganz großartig finde ich diese Aktion und danke Ihrer Zeitung, dass Sie darüber berichten, denn das ist leider nicht immer so einfach mit der Pressefreiheit. DANKE!...

 

Straßenbau

Von Bär am 09.03.2019 zu Straßenbaustellen in Zittau

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Bahnwiederaufbau

Von Uwe Reichmann am 05.02.2019 zu Bürgerinitiative Pro Herrnhuter Bahn gründet Verein

Hallo, werter Verein zum Wiederaufbau der Bahnstrecke Löbau - Zittau,

 

ganz ehrlich

Von eastgermanbeauties am 30.01.2019 zu Hallo Emil, wer soll denn da verrecken?

eure korrektur ist doch ein witz:

 

Still not believe in Germanys right to exist!

Von Ilja Ehrenburg am 28.01.2019 zu Hallo Emil, wer soll denn da verrecken?

Die betreffende Liedzeile erwähnt mitnichten einen "Bullenschlagstock" sondern einen "Bullenschnauzer"! Womit das scharfe Messer in einen gänzlich anderen Kontext rückt, nämlich in Richtung Rasur ebenjenes Bullenschnauzers! Grundgütiger, sitzen bei euch nur Praktikanten in der Redaktion?

 

zu blöd zum recherchieren

Von eastgermanbeauties am 28.01.2019 zu Hallo Emil, wer soll denn da verrecken?

hallo zittauer anzeiger,

 

B 178n

Von Harald Dornach am 17.01.2019 zu Neue B 178 wird schmaler

Sehr geehrtes Team,

 
 
1 2 3 4 5 6 7 >>
Anzeige