Neueste Lesermeinungen

Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.
 
 

Stadtverwaltung Zittau versteckt kritische Stellungnahmen!

Von Peter Dorn am 30.01.2014 zu Was ist bloß in Zittau los?

Zittau ist NICHT durch Zufall für einen Centerbau in der historischen Innenstadt, einer der wertvollsten von ganz Sachsen, ausersehen. Es ist auch nicht extra ausgewählt oder gar durch ein höheres Schicksal dafür prädestiniert. Das Strickmuster ist ganz gewöhnlich und in Deutschland schon hundertfac...

 

Bei vielen Center-Ablehnung statt "Vorfreude"!

Von Peter Dorn am 22.01.2014 zu Was ist bloß in Zittau los?

Das Urteilsvermögen vieler Zittauer kann nicht durch alberne Ablenkung, Freibier oder unnütze Gesellschaftsspiele getrübt werden.

 

Sogenanntes "Fachmarktzentrum" in Zittau

Von Peter Dorn am 18.01.2014 zu Klare Kritik an den Planungen zum Fachmarktzentrum

Das Gruppenbild auf der Facebook-Seite "Centergegner" ist ein Warnbild. Es zeigt u.a. eine gigantische Spitzhacke, welche brachial in die Stadt Zittau einschlägt.

 

Nochmal Sonntags-Schließzeiten angesprochen

Von Jens Jäschke am 11.01.2014 zu Linkspartei gegen "Verordnung über verkaufsoffene Sonn- und Feiertage im Jahr 2013"

Sonntagsöffnungszeiten schränken die Freizeit des Arbeitnehmers ein

 

Nachhilfe für die Center-Befürworter

Von Peter Dorn am 02.12.2013 zu Zittau soll nun doch sein Einkaufszentrum bekommen

http://www.welt.de/kultur/kunst-und-architektur/article114325751/Erst-kamen-die-Bomben-dann-die-Stadtzerstoerer.html...

 

Lehrerin Edith Peisert / Oberschule Seifhennerdorf

Von Heliane Brauer am 30.10.2013 zu Lehren oder nicht lehren, das ist die Frage in Seifhennersdorf

Ich habe große Achtung vor der Haltung der Lehrerin Edith Peisert. Ich kenne sie.

 

Unbedingt für erweiterte Öffnungszeiten

Von Luna am 20.09.2013 zu Linkspartei gegen "Verordnung über verkaufsoffene Sonn- und Feiertage im Jahr 2013"

Generell beim Thema Ladenöffnungszeiten ist immer ein Zusammenhang mit den Arbeitszeiten der Einkäufer zu betrachten.

 

Parteien zum Fachmarktzentrum Zittau

Von Gabriele Max am 01.09.2013 zu Bürgerbeteiligung beim Fachmarktzentrum wäre Gewinn für Demokratie

Ich wünsche mir vor der Wahl eine konkrete Stellungnahme der einzelnen Parteien zum Fachmarktzentrum.

 

Fachmarktcenter-Plan in Zittaus Neustadt

Von Gert W. Knop am 19.08.2013 zu Klare Kritik an den Planungen zum Fachmarktzentrum

Es ist nicht zu fassen, dass es noch immer Befürworter für ein Fachmarktcenter in Zittaus historischer Innenstadt geben soll.

 

Solch ein Center in Zittaus Innenstadt?

Von Peter Dorn am 12.08.2013 zu Klare Kritik an den Planungen zum Fachmarktzentrum

Einwendungen zum Bebauungsplan Nr. XXXIII "Fachmarktzentrum Neustadt Zittau“

 

Fachmarktzentrum

Von G.Heppner am 21.05.2013 zu Was ist bloß in Zittau los?

Ja, auf geht´s!

 

Fachmarktzentrum - voll dafür

Von Jeannette Sieber am 05.05.2013 zu Was ist bloß in Zittau los?

Sehe ich genau so..... Bin voll dafür.

 

Für Fachmarktzentrum Zittau

Von Klaus Pape am 05.05.2013 zu Vorentwürfe zum Fachmarktzentrum Zittau

Hoffentlich hört das Gejammer der Gegner des FMZ auf. Fangt endlich mit dem Bau an. Es ist schon viel zu viel Zeit durch nörgel wehklagen und jammern vergangen.

 

Falsche Bild-Unterschrift

Von Peter Dorn am 12.04.2013 zu Petition für behutsame und nachhaltige Stadtentwicklung in Zittau

Herr Stänker, Ihr folgender Text unter dem Bild von Herrn Beier ist grob irreführend! "Ist das wertvoll oder kann das weg? Die Frage steht so nicht, will der Investor doch die Fassaden in sein Fachmarktzentrum integrieren."

 

Korrektur (via Facebook)

Von Peter Dorn am 11.04.2013 zu Petition für behutsame und nachhaltige Stadtentwicklung in Zittau

Lieber Herr Stänker,

 
 
<< 1 2 3 4 5 6 7 >>
Anzeige