Neueste Lesermeinungen

Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.
 
 

Geplantes Fachmarktzentrum in Zittaus Innenstadt

Von Dipl.-Ing. Gert W. Knop am 14.03.2012 zu Zittauer Bürger äußern sich zu möglichem Fachmarkt-Zentrum

Die Auswertung der Fragebögen des Stadtforums hat eindeutig gezeigt, dass die Mehrheit der Zittauer Bürgerschaft gegen einen Neubau in der Innenstadt ist.

 

Zittau macht es richtig

Von Torsten am 04.03.2012 zu Zittau soll nun doch sein Einkaufszentrum bekommen

Ich frage mich warum viele sagen, Zittau braucht kein Einkaufszentrum. Vielleicht ist es ja gut für Zittau, manche Menschen bekommen Arbeit und können in Zittau bleiben.

 

UdSSR-Brunch

Von Mike Schmidt am 10.01.2012 zu Russisch in der Seeger-Schänke

André, das ist Dir und Deiner KGB-Agentin super gelungen!...

 

Innenstadt Center versus Mandau Center

Von Gert W. Knop am 06.01.2012 zu Mandau-Kaserne als Handels- und Dienstleistungstandort möglich

Ich habe wiederholt meine Bedenken gegen das geplante "Innenstadt-Center" geäußert. Der ideale Standort für ein Einkaufszentrum in Zittau wäre die ehemalige Mandaukaserne und Pläne für zwei verschiedene Center (Innenstadt und Mandau) sind aus verschiedenen Gründen abzulehnen.

 

Müllablagerung im Wohnhaus

Von Peter am 17.10.2011 zu Illegale Müllentsorgung nahe Trinkwasserschutzgebiet

ich wohne in einer Wohnung, unter der ein Raum mit Baumüll, Dachpappe,altem Holz und vielen anderen Sachen verkippt wurde. Auf diesen Müll wurde ein Holzfußboden draufgebaut.

 

Einkaufszentrum

Von Antje am 14.10.2011 zu Zittau soll nun doch sein Einkaufszentrum bekommen

Das ist wiedermal typisch: Wird nichts gemacht, wird sich aufgeregt, wird was gemacht, wird sich auch aufgeregt.

 

Freie Fläche sinnvoll nutzen

Von Privatmann am 13.10.2011 zu Zittau soll nun doch sein Einkaufszentrum bekommen

Statt einem schnöden Konsumtempel wäre es angebrachter, an der Stelle einen kostenlosen Parkplatz ausschließlich für städtische Bedienstete und Beamte zu schaffen.

 

Einkaufszentrum

Von Torsten am 11.10.2011 zu Zittau soll nun doch sein Einkaufszentrum bekommen

Ich finde es gut, dass Zittau ein Einkaufcenter bekommt. Klar, es muss in die Stadt passen.

 

Musterbeispiel für Fehlplanung

Von Kasimir am 23.09.2011 zu Zittau soll nun doch sein Einkaufszentrum bekommen

Leider reiht sich nun auch Zittau in die lange Reihe von Fehlplanungen ein, die sich von Investmentgesellschaften die rosige Zukunft versprechen lassen.

 

Einspruch gegen Neubau

Von Elke Fasler am 19.09.2011 zu Zittau soll nun doch sein Einkaufszentrum bekommen

Einspruch gegen Neu-Bau eines Einkaufcenters in Zittau

 

Einkaufscenter

Von Antje am 18.09.2011 zu Zittau soll nun doch sein Einkaufszentrum bekommen

Ich schließe mich dem vorherigem Schreiber an, Zittau braucht ein Einkaufscenter, auf jeden Fall.

 

Einkaufszentrum

Von Einkaufszentrum am 15.09.2011 zu Zittau soll nun doch sein Einkaufszentrum bekommen

Die Neustad in Zittau ist wunderschön und wenn man nach unten Richtung Feuerwehr läuft ist sie nicht mehr schön.

 

Kulturraumdebatte

Von Wolfgang Gunkel am 05.07.2011 zu SPD Zittau zur Kulturraum-Debatte

Ich unterstütze die Haltung von Fritz R. Stänker und der stellv. Fraktionsvorsitzenden der SPD-Landtagsfraktion Dr. Eva-Maria Stange.

 

Der rote Laden

Von Laura am 28.06.2011 zu Einfarbig im Internet – eine Idee aus Großschönau

Das ist mal eine gute Idee, sein Sortiment zu definieren! Erstaunlich, was alles "rot" ist!

 

Polen-Qualm

Von Silvia am 08.04.2011 zu Polen brennen Wiesen ab

Ja, es stinkt zum Himmel! Und das im katholischen Polen!...

 
 
<< 3 4 5 6 7 8 9 >>
Anzeige