Gestaltungsbeirat für "Fachmarktzentrum Neustadt"

Zittau. Am Donnerstag, dem 9. Februar 2012, fand sich der Gestaltungsbeirat für das sogenannte "Fachmarktzentrum Neustadt" im Zittauer Ratssaal zu seiner konstituierenden Sitzung zusammen. Gewählt wurden Stadtrat Dietrich Thiele zum Vorsitzenden und als sein Stellvertreter Fred Milke. Prof. Michael Vaerst nahm seine Wahl nicht an, der für ihn vorgesehene Sitz wird nachbesetzt. Der Beirat beschloss seine Geschäftsordnung.

Anzeige

Öffentliche Sitzungen

Nächster Sitzungstermin des Beirats ist Mittwoch, der 14. März 2012, 16 Uhr im Ratssaal. Dann soll über die Gestaltungsrichtlinien für die Fassadengestaltung diskutiert werden.

Die Sitzungen des Gestaltungsbeirates finden öffentlich statt.

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: red
  • Erstellt am 19.02.2012 - 23:25Uhr | Zuletzt geändert am 16.07.2012 - 03:38Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige