Bürgerstiftung zivita verlängert Danke-Aktion

Bürgerstiftung zivita verlängert Danke-AktionLandkreis Görlitz, 29. April 2021. "Wir möchten uns bei den Bürgerinnen und Bürgern bedanken, die in den vergangenen Monaten bei der Bewältigung von Corona auf verschiedenste Weise beigetragen haben und weiterhin beitragen. Im Zuge der Corona-Pandemie wurde an vielen Stellen sichtbar, wie vielfältig das ehrenamtliche Engagement in unserem Landkreis ist. Dafür verdienen sie unseren größten Respekt und unsere Dankbarkeit", erläuterte die zivita-Vorstandsvorsitzende Rica Wittig.

Abb.: Zittau entdecken! Die ersten Frühlingssonnenstrahlen helfen dabei

Archivbild: © Zittauer Anzeiger

Anzeige

Bitte Vorschläge einreichen!

Das Miteinander zu stärken und Verantwortung für die Mitbürger wahrzunehmen gehört zu den Stiftungszwecken der Bürgerstiftung zivita. Um dieses – meist ehrenamtlich durchgeführte – Engagement zu würdigen und um einfach "Danke" zu sagen, hat die Stiftung ihre Danke-Aktion gestartet.

Als Zeichen des Dankes sollen nun werden einhundert Gutscheine á 100 Euro verteilt an die Engagierten verteilt werden. Vorschläge, wer in den Genuss kommen soll, können in ein Formular auf der Zivita-Internetseite eingetragen werden – noch bis zum 1. September 2021.

Artikelbeispiele:

Stichörter Stichwörter
Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: red | Foto: © Zittauer Anzeiger
  • Erstellt am 29.04.2021 - 13:53Uhr | Zuletzt geändert am 29.04.2021 - 14:23Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige