SPD Zittau dankt allen Spendern!

Zittau, 17. Dezember 2013. So langsam wird das Tradition für die Zittauer Sozialdemokraten: Schon zum vierten Mal haben sie am vergangenen Sonnabend auf dem Weihnachtsmarkt im Zittauer Salzhaus ihre "Glühweinaktion für einen guten Zweck" durchgezogen.

Anzeige

Weihnachtsfeier für benachteiligte Kinder

Offenbar hatten an diesem Tag viele Zittauerinnen und Zittauer ihre Spendierhosen an (oder lag es an der Güte des Glühweins?), jedenfallls konnte der Zittauer SPD Vorsitzende Johannes Herberg als Ergebnis 222,56 Euro an Herrn Gebhardt vom Berufsbildungszentrum Bautzen e.V. (BBZ) übergeben.

Gebhardt - stellvertretend für seine erkrankte Kollegin Miriam Riemer - und der SPD-Ortsverein Zittau bedanken sich herzlich bei allen Spendern! Sie haben es möglich gemacht, dass das BBZ den Kindern aus sozial benachteiligten und zerrütteten Familien mit einer schönen Weihnachtsfeier und kleinen Geschenken eine Freude bereiten kann.

Mehr:

http://www.spd-zittau.eu

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: red | Foto: SPD Zittau
  • Erstellt am 17.12.2013 - 09:31Uhr | Zuletzt geändert am 17.12.2013 - 09:44Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige