Auf der Suche nach Arbeit - wer braucht Mitarbeiter/innen?

Zittau. Auf der Suche nach Arbeit sind die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des aktuellen Jobfit-Projektes des Zittauer FIO e.V., die durch unterschiedlichste Lebensumstände den Zugang zum Erwerbsleben verloren haben und in der Langzeitarbeitslosigkeit gelandet sind. In der Gruppe sind die unterschiedlichsten beruflichen Qualifikationen vertreten: Ungelernte, Facharbeiter und Handwerker bis hin zu Hochschulabsolventen. Eines ist allen gemein: Die Suche nach der Chance zum Wiedereinstieg im das Berufsleben. Um überhaupt wieder Arbeiten zu können, würden die meisten keine Vorbedingungen geltend machen und als Minijobber, in Teil- oder Vollzeit einsteigen; mit dem Jobcenter kann über individuelle Fördermöglichkeiten gesprochen werden.

Anzeige

Kennzeichen: Der Wille zur Arbeit

Wer sich für nachstehende Mitarbeiter interessiert, sollte sich unter Angabe der Chiffrenummer und seiner Kontaktdaten per E-Mail melden. Der Zittauer Anzeiger leitet die Anfragen über den FIO e.V. direkt an die Inserenten weiter.

Anstellung als Hausmeister (Objektbetreuer, Trockenbauer, Kraftfahrer bis 7,5t) gesucht

Gelernter und berufserfahrener Baufacharbeiter, 47 Jahre, sucht Arbeit im handwerklichen Umfeld oder im Landschaftsbau. Erfahrungen liegen auf vielen handwerklichen Gebieten vor. Ergebnisorientiertes Arbeiten und gute Umgangsformen werden ebenso zugesichert wie die Fähigkeit, die eigene Arbeit zu organisieren und sich im Team abzustimmen.
Kontakt: CHIFFRE-NR. 1301140s per E-Mail an: redaktion@regional-magazin.de

Kauffrau für Bürokommunikation sucht Anstellung im Raum Zittau - Löbau - Görlitz
Kauffrau für Bürokommunikation mit besonderem Interesse für Buchhaltung und Kalkulation, Berufsabschluss 2002, ADA-Schein vorhanden, sucht neue, auch artbewandte Aufgaben. Auto vorhanden. Diverse zusätzliche Lehrgänge und Praktika sind nachweisbar.
Kontakt: CHIFFRE-NR. 13011401 per E-Mail an: redaktion@regional-magazin.de

Ausgebildete Bürokraft sucht Arbeit in Zittau oder Umgebung
Ausgebildete Bürokraft, weiblich, 31 Jahre, sucht neues Wirkungsfeld: "Ich bin erfahren in der Anwendung von Bürosoftware (MS-Office etc.) und habe Grundkenntnisse in Grafikprogrammen. Gern übernehme ich Aufgaben in der persönlichen und schriftlichen Kundenbetreuung im Ein- und Verkauf, auch mit Außendienstanteilen." Gefragt sind Stellen in Voll- oder Teilzet.
Kontakt: CHIFFRE-NR. 12111613 per E-Mail an: redaktion@regional-magazin.de

Teilzeit-/Minijob als Reinigungs- oder Hilfskraft in Zittau gesucht
Frau, 48 Jahre, sucht Tätigkeit als Reinigungskraft oder Hilfskraft in Teilzeit bzw. als Minijob in Zittau: "Ich habe Erfahrungen in der Reinigung und bin gern zur Probearbeit bereit."
Kontakt: CHIFFRE-NR. 12111610 per E-Mail an: redaktion@regional-magazin.de

Gelernte Babysitterin, 31, sucht Job
Gelernte Babysitterin mit Berufserfahrung sucht im Raum Zittau und Umgebung (max. 25 Kilometer) Voll- oder auch Teilzeitarbeit: "Mit meiner Ausbildung konnte ich viele Kenntnisse gewinnen, Erfahrungen sammeln und Fähigkeiten entwickeln. Habe ich Ihr Interesse geweckt, dann melden Sie sich bitte!"
Kontakt: CHIFFRE-NR. 1211166 per E-Mail an: redaktion@regional-magazin.de

Drogistin sucht Arbeit als Verkäuferin

Gelernte Drogistin, 43 Jahre, würde im Altkreis Löbau-Zittau gern wieder als Verkäuferin arbeiten. Probezeit/Probearbeit kann sofort beginnen. Vollzeit oder Teilzeit, beides ist willkommen.
Kontakt: CHIFFRE-NR. 1211165 per E-Mai an: redaktion@regional-magazin.de

Anstellung als Reinigungs- oder Servicekraft gesucht
Frau, 43 Jahre, sucht Anstellung als Reinigungs- oder Servicekraft im Raum Zittau. Minijob, Teilzeit oder Vollzeit sind willkommen. Zeitliche Flexibilität, ordentliches Arbeiten und Zuverlässigkeit werden zugesichert.
Kontakt: CHIFFRE-NR. 12111612 per E-Mai an: redaktion@regional-magazin.de

Beruflicher Wiedereinstieg im Gartenbau oder als Küchenhilfe, Reinigungskraft o.ä. gesucht

Die Kinder sind aus dem Haus - qualifizierte Frau sucht den beruflichen Wiedereinstieg im Gartenbau, als Küchenhilfe oder Reinigungskraft o.ä., Minijob, Teil- oder Vollzeit sind willkommen, ebenso die Gelegenheit zur Probearbeit.
Als Arbeitsort kommen das Stadtgebiet von Zittau sowie das nähere Umland infrage. Flexibilität hinsichtlich Arbeitszeit und Tätigkeit wird zugesichert.
Kontakt: CHIFFRE-NR. 12111611 per E-Mai an: redaktion@regional-magazin.de

Anfragen von rein vertriebsorientierten Unternehmen wie Versicherungen, Finanzdienstleistern und sonstigen Strukturvertrieben sowie rein auf Provisionsbasis zahlenden Unternehmen sind zwecklos.

Teilen Teilen
Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: red
  • Erstellt am 13.01.2013 - 15:46Uhr | Zuletzt geändert am 14.01.2013 - 14:25Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige