Brunnen- und Bergstraße weiter gesperrt
Zittau, 6. Februar 2020. Die Brunnenstraße wird vom 10. Februar bis zum 9. August 2020 voll gesperrt. Hintergrund: Das Gebäude mit der Hausnummer 21 wird saniert. Dabei ist die Kirschner Bauhandwerk e.K. aus Zittau am Werk. Die Einbahnstraßenregelung in der Brunnenstraße ist der Sperrung an dieser Stelle aufgehoben.
Parkregelung beachten
Die Stadtverwaltung Zittau weist darauf hin, dass Fahrzeuge entsprechend der Fahrtrichtung und geänderten Parkregelung abgestellt werden müssen.
Wegen eines weiteren Auftrages bleibt die Bergstraße bis zum 29. Februar 2020 voll gesperrt. Hier wird in Vorbereitung des Straßenbaues von der Umwelt- und Recycling-Bau GmbH Zittau ein Gebäude abgerissen.



-
Mehr Flexibilität mit erweiterbarem Auto - warum die Anhängerkupplung nie fehlen sollte
Zittau, 11. September 2023. Der Umzug steht an oder die neuen Möbel aus dem Möbelhaus m&uu...
-
Umfangreiche Baumfällarbeiten erfordern Sperrung der Lückendorfer Straße
Zittauer Gebirge, 15. Augsut 2023. Vom 21.8.2023 bis voraussichtlich 22.9.2023 wird die Lückend...
-
Infrastrukturausbau am Zinzendorfplatz: Herrnhut investiert in die Zukunft
Herrnhut, 27. Juni 2023. Seit gestern sind in der Stadt Herrnhut neue Bauaktivitäten zu beobach...
-
Stress und Unsicherheit: Zittau im Fahrradklima-Test des ADFC
Zittau, 11.05.2023. In einer aktuellen Umfrage des Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Clubs (ADFC) gaben ...
-
Ausbau der Böhmischen Straße beginnt
Zittau, 9. Februar 2023. Wie die Zittauer Stadtverwaltung mitteilt, steht der Baubeginn für die grun...
- Quelle: red
- Erstellt am 06.02.2020 - 14:23Uhr | Zuletzt geändert am 06.02.2020 - 14:23Uhr
Seite drucken