Arbeit und Ausbildung

Oderwitz. Die Arbeitsbörse des Fachdienstes Beschäftigung und Arbeit (BeA) am 9. Mai 2007 in Oderwitz ist auf sehr große Resonanz gestoßen. Angeregt durch diese Veranstaltung meldeten mehrere Unternehmen spontan freie Stellen.

Anzeige

Stellenangebote und Ausbildungsplätze zur Arbeitsbörse in Oderwitz

Außerdem wurden noch am gleichen Abend, wie der Fachdienst BeA mitteilte, zwei Ausbildungsplätze bereitgestellt. Angekündigt sind zudem weitere vier Stellenangebote. In den nächsten Tagen finden dazu genauere Absprachen zwischen den Unternehmen und dem Arbeitgeberservice des Fachdienstes BeA statt.

Zahlreiche Unternehmer aus den Gemeinden Oderwitz, Eibau und Mittelherwigsdorf waren der Einladung ihrer Bürgermeister gefolgt. In mehreren Präsentationen informierte der Fachdienst BeA im Landmannsheim in Oderwitz über seine Dienstleistungen zur Unterstützung bei der Schaffung von Arbeitsplätzen und bei der Vermittlung von Langzeitarbeitslosen.

Die nächste Arbeitsbörse findet am 6. Juni 2007 für die Gemeinden Bernstadt, Ostritz und Schönau-Berzdorf statt.

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: /red
  • Erstellt am 11.05.2007 - 18:16Uhr | Zuletzt geändert am 11.05.2007 - 18:16Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige