Vollsperrungen in Dittelsdorf und Schlegel

Vollsperrungen in Dittelsdorf und SchlegelZittau, 7. April 2022. Fakt ist: Ohne Straßensperrungen, die zu Umwegen zwingen, würde man weit weniger von der Welt sehen. Das kann man kultivieren, indem man öfter mal spontan abbiegt.

Abb.: Blick über Dittelsdorf, im Hintergrund der 1.012 Meter hohe Jeschken (Ještěd) bei Reichenberg (Liberec)

Foto: © BeierMedia.de

Anzeige

Es geht um Anschlüsse

Gelegenheit, vor Ort auf Erkundungsfahrt zu gehen, gibt es noch bis zum 9. April 2022 in Dittelsdorf. Hier sorgt der Breitandausbau dafür, dass die Straße mit dem schönen Namen Schlegler Feld an der Hausnummer 34 bis zum genannten Termin voll gesperrt bleibt.

Auch Schlegel hat ab morgen seine Vollsperrung: Die Kleine Seite bleibt an der Hausnummer 2 vom 8. April bis zum 4. Mai 2022 voll gesperrt, weil ein Trinkwasser-Hausanschluss erneuert wird. "Oack ne jechn", sagt der Oberlausitzer dazu.

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: red | Foto: © BeierMedia.de
  • Erstellt am 07.04.2022 - 08:25Uhr | Zuletzt geändert am 07.04.2022 - 08:42Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige