In Eckartsberg rollt's wieder

Mittelherwigsdorf, 4. Dezember 2018. Im Ortsteil Eckartsberg ist am Freitag, dem 30. November 2018, die Kreisstraße K8636 wieder für den Verkehr freigegeben worden.

Jetzt mit Gehweg und Regenentwässerung

Die OSTEG mbH aus Zittau hat die Straße auf einer Länge von 90 Metern grundhaft ausgebaut. Außerdem wurde ein Gehweg angebaut und eine Ableitung für das Regenwasser. Die Planung hatte das Zittauer Ingenieurbüro Jungmichel ausgeführt.

Gekostet hat die Gemeinschaftsmaßnahme des Landkreises Görlitz und der Gemeinde Mittelherwigsdorf insgesamt 350.000 Euro.

Teilen Teilen
Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort
Weitere Artikel
 
  • Quelle: red
  • Zuletzt geändert am 04.12.2018 - 07:51 Uhr
  • drucken Seite drucken