Volkshaus Zittau im Januar

Volkshaus Zittau im JanuarZittau. Aprés Ski und "electric pearls" sind die Volkshaus-Themen im Januar.

Snowboard-Simulator und Foyer-party

Sonnabend, 22. Januar 2011, 21 Uhr
APRÉS-SKI-PARTY 2011 im VOLKSHAUS ZITTAU
mit Snowboard-Simulator, „Schneekanone“, Knut der Eisbär, Sexy "Ski-Hasen" und "Pisten-Gogos.
Disco: Michael Marschner
Eintrit im Vorverkauf: 4,- Euro

Sonnabend, 29. Januar 2011, 21 Uhr
VOLKSHAUS ZITTAU
- FOYER-PARTY -
„electric pearls“
Zur ersten „FOYER-PARTY“ 2011 im VOLKSHAUS wird SIR SHANDY MOXX MOXX begrüßt.
Er legt nun schon zum 2. Mal für alle Elektro-Fans die „electric pearls“ im Foyer des Volkshauses auf.
Disco: SIR SHANDY MOXX MOXX
Eintrit im Vorverkauf: 4,- Euro

Teilen Teilen
Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort
Weitere Artikel
 
  • Quelle: red
  • Zuletzt geändert am 11.01.2011 - 02:46 Uhr
  • drucken Seite drucken