Blues im Kronenkino Zittau

Blues im Kronenkino ZittauZittau, 21. Februar 2018. Zittau gets the blues: Der Bluesmusiker Marty Hall (Kanada) ist zusammen mit Folk Rock Pioneer Keith Whittall aus Montreal auf Sondertour. Die führt am 24.März 2018 nach Zittau, Zweck: ein exklusives Konzert.

Weitere Veranstaltungen im Veranstaltungskalender

Das Spiel des Ausnahmegitarristen Marty Hall verschmilzt mit der Stimme von Keith Whittall. Dabei stehen hier Lehrer und Schüler gemeinsam auf der Bühne: Whittall war Vorreiter der Folk-Rock Szene der späten 60er Jahre, Bandmitglied in der ikonischen Band "Mill Supply", Easy Rider, Schaffarmer und Lehrer und Anfang der 70er Jahre Halls Grundschullehrer. Er hat Hall und seine inzwischen fast 50-jährige noch immer währende musikalische Reise maßgeblich geprägt.

So freut sich Hall ganz besonders, nach 46 Jahren wieder mit Whittall auf der Bühne zu stehen und diesen dem europäischem Publikum vorstellen zu dürfen.

Hingehen!
Sonnabend, 24. März 2018, Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr,
Kronenkino Zittau, Äußere Weberstraße 17, 02763 Zittau.

Tickets kosten im Vorverkauf 18 Euro, an der Abendkasse muss man 21 legen.
Der Vorverkauf läuft über Vorverkaufsstellen sowie online unter www.eventbrite.de und www.reservix.de.
Veranstalter ist die Hillersche Villa gGmbH, Klienebergerplatz 1, 02763 Zittau.

Mehr:
Weitere Veranstaltungen der Hillerschen Villa

Teilen Teilen
Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort
Weitere Artikel
 
  • Quelle: red | Foto: © Zittauer Anzeiger
  • Zuletzt geändert am 21.02.2018 - 12:02 Uhr
  • drucken Seite drucken