Starke Frauen des Sports

Zittau. In der Filiale Zittau der Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien wurde am 5. Februar 2008 die Ausstellung "Starke Frauen des Sports im Landkreis Löbau-Zittau" eröffnet.

Anzeige

Sparkasse stellt aus

Bis zum 4. März kann man hier mehr erfahren über Sportlerinnen wie Ulrike Hiltscher, Leichtathletin der HSG Turbine Zittau, oder Gundel Hinke, Badmintonspielerin der SG Robur Zittau, und über viele andere.

Diese Sportlerinnen machten den Landkreis weit über seine Grenzen hinaus bekannt.

Das persönliche Trainingsprogramm war immer sehr anspruchsvoll. Dabei Familie, Arbeit, Kinder, Haushalt unter einen Hut zu bringen, ist zweifelsohne eine Stärke dieser Sportfrauen.

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: /red
  • Erstellt am 06.02.2008 - 15:33Uhr | Zuletzt geändert am 06.02.2008 - 15:33Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige