Tropical Islands lädt Bahnfahrer ein
Brand, 16. Januar 2011. Alle Inhaber von Wochen-, Monats-, Jahres- oder ähnlichen Karten (DB u. a.) bezahlen bei Vorlage für zwei Personen nur den Eintritt für eine Person in die tropische Erlebnislandschaft "Tropical Islands". Die Aktion läuft bereits und gilt noch bis zum 31. Januar 2011.
26 Grad im Winter
„Dieser kalte und schneereiche Winter war bis jetzt für viele Menschen in Deutschland mit außergewöhnlichen Belastungen verbunden“, so Kim Schäfer, Marketing Manager von Tropical Islands und erklärt: „Wir wollen mit unseren Traum-Temperaturen um die 26 Grad Celsius ein bisschen helfen, die Strapazen zu vergessen. Jetzt können Bahnfahrer den Winter einfach mal für einige Stunden abstreifen.“
Auf die Gäste wartet unter anderem der größte Indoor- Regenwald der Welt, Europas größte tropische Sauna-Landschaft, die Südsee mit 200 Metern Sandstrand, eine traumhafte Bali-Lagune und vieles, vieles mehr. Auch Übernachtungen in komfortablen Lodges oder im Rainforest Camp sind ganz einfach möglich.
Tropical Islands liegt an der Regionalexpress-Strecke RE2 Berlin-Cottbus. Vom Bahnhof Brand (Niederlausitz) fahren kostenlose Shuttlebusse. Für Autofahrer: Tropical Islands liegt an der A13 (Berlin - Dresden), Ausfahrt Staakow, nur ca. 35 km südlich von Berlin Schönefeld.
Mehr:
https://www.tropical-islands.de
Stichwörter
Lesermeinungen (0)
Weitere Artikel-
Online-Plattformen und digitale Nebeneinkommen: Wie sich neue Geschäftsmodelle im Netz entwickeln
Zittau, 11. Dezember 2025. Digitale Märkte verändern sich schnell und zugleich entstehen d...
-
Welche rechtlichen Risiken bergen Online-Wetten?
Zittau, 8. Dezember 2025. Die digitale Glücksspiellandschaft hat sich in den letzten Jahren gru...
-
Welche rechtlichen Folgen drohen bei illegalem Glücksspiel?
Zittau, 12. November 2025. Die Teilnahme an nicht genehmigten Glücksspielen mag zunächst h...
-
Wichtige Versicherungen für die Reise
Zittau, 5. August 2025. Reisen bringen Erholung, kulturelle Erfahrungen und persönliche Eindr&u...
-
Mehr Sicherheit im Betrieb: Strategien für verschiedenste Risiken
Zittau, 13. Juni 2025. Ob kleiner Betrieb oder mittelständisches Unternehmen – Sicherheit...
- Quelle: red
- Erstellt am 16.01.2011 - 21:42Uhr | Zuletzt geändert am 27.09.2022 - 19:02Uhr
Seite drucken