Zittau von A bis Z

Zittau von A bis ZZittau, 9. April 2021. Zuständig ist auch bei der Zittauer Stadtverwaltung immer einer und wenn sich keiner findet, der im konkreten Fall zuständig ist, dann ist ja noch der Oberbürgermeister da. Da kann es für den Verwaltungschef nur eine Erleichterung sein, wenn die Zittauer Bürger einen genauen Überblick haben, wer für was im Rathaus den Hut aufhat. Eine neue Broschüre, die auch online verfügbar ist, listet die richtigen Ansprechpartner auf.

Quadratisch und praktisch – die neue Broschüre liegt gut in der Hand

Bildquelle: Stadtverwaltung Zittau

Anzeige

Auf Papier und digital verfügbar

Wer ist in der Stadt m Fuße des Zittauer Gebirges verantwortlich für den Baumschutz? Wie erreiche ich jemanden, der sich um die Gleichstellung kümmert? Und wo kann ich eine Sperrmüllabfuhr beauftragen? Die in diesen Tagen neu erschienene Broschüre "Zittau von A-Z" beantwortet solcherlei Fragen und noch viele weitere mehr.

Der Ratgeber ist von der Stadtverwaltung gemeinsam mit dem Mediaprint Infoverlag herausgegeben worden und in einer Auflage von 5.000 Exemplaren erschienen, die in den Häusern der Stadtverwaltung, in den Ortsteilen und im Tourismuszentrum Naturpark Zittauer Gebirge ausliegen. Die Stadtverwaltung dankt dem Verlag und den Unternehmen, die mit ihrer Anzeige die Publikation ermöglicht haben.

Digital angucken!
Bürgerinformationsbroschüre "Zittau von A-Z"

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: red | Bildquelle: Stadtverwaltung Zittau
  • Erstellt am 09.04.2021 - 15:04Uhr | Zuletzt geändert am 09.04.2021 - 15:24Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige