Zittauer Laubaktion noch bis zum 29. November

Zittauer Laubaktion noch bis zum 29. NovemberZittau, 19. November 2018. Seit Mitte Oktober und noch bis zum 29. November 2018 läuft in Zittau die Laubaktion. Wie im Vorjahr kann in dieser Zeit das Laub der Straßenbäume kostenlos abgegeben werden. Die Aktion war wieder aufgelegt worden, weil sie bereits im Vorjahr gut lief und die Bürger sich das wieder wünschten.
Abbildung: Betonsteine werden vom Herbstlaub mit Farbe konfrontiert

Verwaltung, Bürger und Wirtschaft ziehen mit

"Wir hoffen erneut auf eine hohe Beteiligung durch die Anwohner und Grundstückseigentümer insbesondere der baumreichen Straßen und möchten uns bei Ihnen dafür im Voraus bedanken. Unser Dank gilt außerdem der Landhandel Herwig GmbH Zittau, welche die Aktion mit der Bereitstellung eines Containers unterstützt", teilte die Stadtverwaltung mit.

Laubannahme:
Bis Donnerstag, 29. November 2018,
montags von 9.30 Uhr bis 12 Uhr,
donnerstags von 13 Uhr bis 16 Uhr,
auf dem Betriebshof der Städtischen Dienstleistungs-GmbH Zittau, Villingenring 8, 02763 Zittau.

Teilen Teilen
Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort
Weitere Artikel
 
  • Quelle: red | Foto: ojkumena, Pixabay, Lizenz CC0 Public Domain
  • Zuletzt geändert am 19.11.2018 - 08:17 Uhr
  • drucken Seite drucken