Umzüge im Landratsamt in Zittau
Zittau, 15. Februar 2018. Am Dienstag, dem 27. Februar 2018, bleiben die Sachgebiete Bußgeld und Straßenverkehr sowie die Abteilung Asyl- und Ausländerrecht des Ordnungs- und Straßenverkehrsamtes in der Außenstelle des Landratsamtes in Zittau, Hochwaldstraße 29, geschlossen.
Einschränkungen im Landratsamt in Zittau am 27. Februar 2108
Diese Bereiche ziehen um und sind ab Donnerstag, dem 1. März 2018, in den neuen Räumlichkeiten im Haus 1, 2. Obergeschoss, wieder für die Bürger da.


Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Weitere Artikel
- Die perfekte Organisation mit einem richtigen Spind
Zittau, 26. Januar 2019. Spinde sind wieder groß in Mode – und das hat eine ganze Reihe guter Gründe... - Schnäppchenjagd in Zittau: Wo gibt es im neuen Jahr die besten Angebote?
Zittau, 16. Januar 2019. Das neue Jahr hat gerade begonnen und schon beginnt die ideale Zeit, um bei... - Abizeitung in wenigen Schritten gestalten und drucken – wie geht das?
Zittau, 3. Januar 2018. Auch am Zittauer Christian-Weise-Gymnasium (CWG) beginnt für die Zwölftkläss... - Anwohnerversammlung zur Amalienstraße in Zittau
Zittau, 11. Dezember 2018. Die Stadt Zittau und die Stadtwerke Zittau GmbH planen für 2019 den grund... - Zittauer Laubaktion noch bis zum 29. November
Zittau, 19. November 2018. Seit Mitte Oktober und noch bis zum 29. November 2018 läuft in Zittau die...
- Quelle: red | Foto: skeeze, pixabay, Lizenz CC0 Public Domain
- Zuletzt geändert am 15.02.2018 - 22:03 Uhr
Seite drucken