Spreedorfer Straße bleibt länger gesperrt
Ebersbach-Neugersdorf, 28. August 2020. Die Vollsperrung der Kreisstraße 8674 – das ist die Spreedorfer Straße – in Ebersbach-Neugersdorf im Abschnitt der Gaststätte Spreetal bis zum Abzweig "Blaues Wunder" muss wegen Bauverzögerungen noch bis zum 9. September 2020 und damit auch über den Schulanfang hinaus bestehen bleiben.
Starker Regen führt zu Bauverzögerungen
Hintergrund: Heftiger Regen hat die Baugruben volllaufen lassen, weshalb die Arbeiten mehrfach unterbrochen werden mussten. Der Bauverzug konnte trotz Arbeit am Sonnabend und Verlängerung der täglichen Arbeitszeit nicht vollständig aufgeholt.
Die ausgewiesenen Umleitungen bleiben deshalb für den gesamten Verkehr, also auch den ÖPNV und den Schülerverkehr, bis zum 9. September 2020 bestehen. Die Verkehrsfreigabe der Straße soll nun am 10. September 2020 erfolgen.



-
Neue Parktarife in Zittau
Zittau, 23. Februar 2021. Die Parkraumbewirtschaftung dient nicht allein dem Stadtsäckel, sondern ha...
-
trilex-Zug kollidiert mit Lkw
Neusalza-Spremberg, 9. Februar 2021. Heute stieß ein trilex-Zug gegen 13 Uhr an einem beschrankten B...
-
Sperrung in Leutersdorf
Leutersdorf, 5. November 2020. Heute hat der Görlitzer Anzeiger einen etwas umfassenderen Beitrag zu...
-
Straßensperrung in Zittau
Zittau, 14. Oktober 2020. Morgen und eventuell auch übermorgen bleibt die Einmündung der Schillerstr...
-
Straßensperrungen in Zittau
Zittau, 16. September 2020. Am Wasser und Bäumen liegt es, wenn in den nächsten Tagen in Zittau Stra...
- Quelle: red
- Erstellt am 28.08.2020 - 09:01Uhr | Zuletzt geändert am 28.08.2020 - 09:01Uhr
Seite drucken