Kind sexuell missbraucht

Zittau. Am 1. Oktober 2011 soll es in der Stadt zur Mittagszeit zu sexuellen Übergriffen auf ein Kind gekommen sein.

Anzeige

Zeugenaufruf

Der bislang unbekannte männliche Täter begab sich in den Garten eines Grundstückes an der Dornspachstraße, wo ein 7-jähriges Mädchen spielte und holte das Kind zu sich. Auf dem Weg in Richtung zur Weinau sagte er dem Mädchen, dass er es mit in seine Wohnung nehmen wolle.

Während des gemeinsamen Weges soll es zu sexuellen Übergriffen gekommen sein. In Höhe der Leipziger Straße schrie das Mädchen um Hilfe, riss sich los und lief zu zwei älteren Damen. Der Täter entfernte sich zu Fuß in unbekannte Richtung.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Bezeugen!
Hinweise zu dem Sachverhalt bitte persönlich oder telefonisch an das Polizeirevier in Zittau, Tel. 03583 - 620.

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: red
  • Erstellt am 04.10.2011 - 08:08Uhr | Zuletzt geändert am 04.10.2011 - 08:08Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige