Bus rutscht - Frau tot
Oderwitz | Hainewalde. Ein tödlicher Unfall ereignete sich am 25. März 2008 gegen 16.15 Uhr auf der Kreisstraße K8656. Dort war ein 53-jähriger Bus-Fahrer in Richtung Staatsstraße S139 auf der Gefällestrecke in einer Linkskurve ins Rutschen gekommen und dabei auf die Gegenfahrbahn gedriftet.
Im Krankenhaus den Verletzungen erlegen
Unglücklicherweise kam in diesem Moment ein Opel Astra entgegen - beide Fahrzeuge prallten zusammen. Der Opel wurde bei dem Crash auf das angrenzende Feld geschleudert.
Dessen beide Insassen, ein 69-jähriges Ehepaar, mussten schwer verletzt in eine Klinik gebracht werden. Spät am Abend dann erhielt die Polizei die traurige Nachricht, dass die Opel-Beifahrerin verstorben ist.
Der Sachschaden am Opel wurde auf etwa 8.000 EUR geschätzt.
Stichwörter
 
Lesermeinungen (0)
...Ihre Meinung schreiben!
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.
Weitere Artikel aus dem Ressort
- Vollsperrung in Bertsdorf-Hörnitz
Bertsdorf-Hörnitz. Die Staatsstrße S 136 wird im Ortsteil Bertsdorf vom 29. Mai bis voraussichtlich ... - Straßenbau auf der B96 in Ebersbach
Ebersbach-Neugersdorf. Am Montag, dem 26.März 2012, geht es wieder los: Dann werden die Straßenbauar... - Ortsumfahrung Herrnhut soll 2013 fertig sein
Dresden | Herrnhut. Für den Bau und Erhalt sächsischer Bundesstraßen und Autobahnen stehen im Bundes... - Zugverkehr zwischen Zittau und Kratzau behindert
Zittau | Kratzau (Chrastava). Gleisbauarbeiten sind die Ursache für Einschränkungen im Zugverkehr zw... - Reh flog durch die Windschutzscheibe
Löbau. Schreck am Morgen: Ein Reh wollte an 14. September 2ß11 auf der Neusalzaer Straße (S 151) in ...
- Quelle: /red
- Zuletzt geändert am 27.03.2008 - 01:20 Uhr
Seite drucken
