Licht- und Schattenfest in Großhennersdorf

Licht- und Schattenfest in GroßhennersdorfGroßhennersdorf | Zittau, 8. November 2016. Jetzt kommen die Rübengeister! Sie sind wohl die bodenständigste Gespenstersorte überhaupt. Aber schnitzen muss man die schon selber. Das Schattenspiel "Swimmy" hingegen entführt sein staunendes Publikum in eine phantastische Unterwasserwelt. Das alles und noch viel mehr gibt es zu erleben zum Licht- & Schattenfest im Begegnungszentrum Großhennersdorf bei Zittau.

Ein Nachmittag für Groß und Klein

Das Geheimnis der Dunkelheit zu lüften und die Freude über das Erglimmen heller Lichter begeistern Klein und Groß gleichermaßen. Zum Licht- & Schattenfest können Laternen gebaut werden und schwarze Schatten bekommen hier tiefe Risse. Ganz Mutige können natürlich auch die Dunkelexperimente testen.

Versprochen wird ein stimmungsvoller November-Nachmittag mit Kunst, Kürbis-Suppe, Kaffee und Kuchen.

Hingehen!
Sonntag, 13. November 2016, 15 Uhr,
Begegnungszentrum Großhennersdorf,
Zittauer Straße 17, OT Großhennersdorf, 02747 Herrnhut.
Der Eintritt kostet drei Euro.

Mehr:
Filme, Konzerte und Veranstaltungen der Hillerschen Villa

Teilen Teilen
Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort
Weitere Artikel
 
  • Quelle: red | Foto: © Hillersche Villa
  • Zuletzt geändert am 08.11.2016 - 13:25 Uhr
  • drucken Seite drucken