Programm des Zittauer Stadtfestes 2016

Programm des Zittauer Stadtfestes 2016Zittau, 30. Juni 2016. Zum 22. Mal lässt Zittau sein Stadtfest steigen - vom 8. bis zum 10. Juli 2016. Die architektonisch hochinteressante alte Stadt bietet gemeinsam mit Vereinen und Einrichtungen die Kulisse für ausgelassenes Feiern, für Entdeckungen, Bühnenshows und Musik.

Programmflyer online

Programmflyer online

Die Fotos sind auf der Zittauer Neustadt in der Umgebung des Salzhauses entstanden.

Den Programmflyer zum 2016er Stadtfest hat das Zittauer Rathaus online bereitgestellt. Allerdings müssen die Programmpunkte im Hof des Hauses Frauenstraße 7 wegen dringender Gründe der privaten Veranstalter ausfallen.

Programm!


Teilen Teilen
Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort
Weitere Artikel
 
  • Quelle: red | Fotos: © Zittauer Anzeiger
  • Zuletzt geändert am 30.06.2016 - 19:08 Uhr
  • drucken Seite drucken