Zumba Party in Zittau mit internationalen Instruktoren

Zumba Party in Zittau mit internationalen InstruktorenZittau, 13. März 2015. Die Zumba-Party findet - in achter Auflage - am Sonnabend, dem 11. April 2015, von 18 bis 22 Uhr in der Turnhalle des Beruflichen Schulzentrums am Ottokarplatz in Zittau statt.

Internationale Zumba Trainer zu Gast

Unter der Schirmherrschaft des Sport- und Freizeitzentrums wurden sieben internationale Instruktoren engagiert, um die Party zu einem großen Ereignis zu machen:

    • Dyhonne Lucas Do Amaral. Er kommt ursprünglich aus Brasilien und lebt seit 8 Jahren in Hannover. Dort unterrichtet er seit sechs Jahren in 16 verschiedenen Fitnessstudios Zumba und gibt zusammen mit den Los Amigos internationale Masterclasses.
    • Pilar Reif kam aus Peru nach Deutschland und lebt seit einigen Jahren in Dresden. Dort gibt sie mehrere eigene Zumbakurse in der Woche und tritt bei vielen Zumbapartys auf.
    • Filip Petrov lebt seit zwei Jahren in Dresden und kommt ursprünglich aus Bulgarien. Er liebt es Zumbapartys zu organisieren und ist der geborene Entertainer. Filip unterrichtet hauptberuflich Zumba und ist bei internationalen Zumbaevents präsent.
    • Alejandro Kubas Alvarez lebt schon seit über 30 Jahren in Deutschland und kommt gebürtig aus Cuba. Nebenberuflich unterrichtet er neun Zumbakurse pro Woche in Bautzen und Umgebung.
    • Silke Bogdan (Zumba Crew Oberland) wohnt in Bautzen und unterrichtet seit 2011 nebenberuflich Zumba Fitness und Aquazumba in Bautzen und Umgebung.
    • Doreen Weber kommt aus Zittau und gibt nebenberuflich seit 2012 mehrere Zumbakurse pro Woche in der Hauptturnhalle Zittau, in der Turnhalle der Buschschule und an der Hochschule.
    • Kerstin Linke (Zumba Kurs Hainewalde) aus Hainewalde gibt seit 2011 in Zittau, Hainewalde, Jonsdorf und Oybin nebenberuflich Zumba- und Aquazumba-Kurse. Leidenschaftlich ist sie an der Organisation der Zumbapartys des SFZ beteiligt.

    Jeder Zumbainstructor ist auf seine Art etwas Besonderes, da jeder seinen eigenen Stil über die Jahre entwickelt hat. Dies macht eine Zumbaparty aus. Man kann hingehen und sich von den einzelnen Stilen inspirieren lassen. Es ist für jeden etwas dabei.

    Für die kulturelle Umrahmung in den Pausen sorgen wie immer die J‑RookerZ und die 1st‑RevoluZions unter der Leitung von Jenny Kretschmer. Begleitet wird der ganze Abend von DJ Woll-E. Und wer das passende Zumbaoutfit an diesem Abend erwerben möchte, kommt auch nicht zu kurz, denn der Zumbashop Z-Tailer Sandra Wolf Thüringen wird vor Ort sein.

    Karten kaufen!
    Vorverkauf zum Vorzugspreis bei den teilnehmenden Instructoren und an der Abendkasse. Infos dazu unter Tel. 03583 58 67 78 oder Handy 0173 - 9 48 34 30.










Mit sportlichen Grüßen



Jörg Mattheus

Teilen Teilen
Stichörter Stichwörter
Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort
Weitere Artikel
 
  • Quelle: red | Foto: Chma64 / Chris Maya, pixabay, Lizenz CC0 Public Domain
  • Zuletzt geändert am 12.03.2015 - 17:44 Uhr
  • drucken Seite drucken