Kaffee aus Dresden im "Quirle-Häusl"

Waltersdorf. Die Waltersdorfer "Kathrin & Peter" stehen nicht nur für Schlagermusik, sondern betreiben gemeinsam mit ihrem Bruder Hagen Hohlfeld auch das Hotel und Restaurant "Quirle-Häusl". Dort werden jetzt auch Produkte der "Dresdner Kaffee und Kakao Rösterei" angeboten.

Anzeige

Eigene Kaffeekreation für Schlager-Duo

Vor Weihnachten hatten sich die Schlagersänger die Röstanlagen der „Dresdner Kaffee und Kakao Rösterei“ angeschaut und sich zur Freude von Röstereichef Karsten Lehmann entschieden, die Kaffeespezialitäten in Waltersdorf anzubieten.

Das heutige Hotel "Quirle-Häusl" - auch "Wohlfühl-Hotel" genannt - wurde Anfang des 19. Jahrhunderts als Oberlausitzer Umgebindehaus errichtet und 1999 umgebaut. Der findige Rösterei-Chef Lehmann nutzt den neuen Abnehmer für sein Marketing: "Als Special wird es in Zukunft aus dem Dresdner Haus eine eigene Kaffeekreation mit dem Konterfei der mittlerweile sehr erfolgreichen Schlager-Stars geben. Ich bin beeindruckt, wie populär, aber doch bodenständig Kathrin und Peter trotz ihres Erfolges sind und ich freue mich schon auf unsere weitere Zusammenarbeit!“

Mehr:
http://www.quirle.de
http://www.kathrin-peter.de
www.dresden-kaffee.de

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: red | Fotos: Medienkontor
  • Erstellt am 30.12.2011 - 21:07Uhr | Zuletzt geändert am 30.12.2011 - 21:15Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige