Heutige Diskussionsrunde abgesagt

Zittau, 14. Juni 2016. Für den heutigen Dienstag war für 18.30 Uhr eine weitere Diskussionsrunde im Bürgersaal des Zittauer Rathauses zum "Innerstädtischen Verkehrskonzept" angekündigt. Schon im April wurde dieser Termin auch in der Stadtratssitzung genannt. Doch nun wird daraus nichts.

Voraussetzungen für die Diskussionsrunde sind nicht gegeben

Schon gestern am Nachmittag teilte Benjamin Zips, Referent des Oberbürgermeisters der Großen Kreisstadt Zittau, mit, dass wegen der hohen Termindichte der Fachkollegen sowie noch laufenden Gesprächen und Abstimmungen mit mehreren Akteuren die Diskussionsrunde nicht stattfinden kann. Zugleich bat Zips, die Kurzfristigkeit der Absage zu entschuldigen.

Teilen Teilen
Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort
Weitere Artikel
 
  • Quelle: red
  • Zuletzt geändert am 14.06.2016 - 00:54 Uhr
  • drucken Seite drucken