Fundsachen werden versteigert

Zittau, 7. Oktober 2015. Wenn Fundsachen versteigert werden, dann denkt man zuerst an Regenschirme, Taschen oder Koffer. Nicht so in Zittau: Hier kommen am 17. Oktober 2015 sogar ein Moped, ein VW Golf und ein BMW unter den Hammer.
Abbildung beispielhaft.

Anzeige

Moped, Fahrräder, Autos und mehr suchen neue Eigentümer

Öffentlich versteigert werden die nicht abgeholten Fundsachen vom Bürgeramt der Stadtverwaltung Zittau. Neben den Autos könne hier auch Handys, Kameras, weitere Fundsachen und auch einige Fahrräder ersteigert werden - mit etwas Glück für kleines Geld.

Aber die Highlights sind sicherlich ein orangefarbenes Moped S 51, ein VW Golf 4, der im Juli 2000 erstmals zugelassen wurde, und ein 3er BMW mit Erstzulassung im November 1994.

Schon mal angucken kann man sich die Sachen vor der Versteigerung ab halb Neun, um 9 Uhr beginnt der Auktionator seinen Job.

Wer mitbieten will, muss sich an die Spielregeln halten: Das Bürgeramt weist darauf hin, dass die ersteigerten Gegenstände sofort bar zu bezahlen und entgegenzunehmen sind.

Auktion!
Sonnabend, 17. Oktober 2015, 9 Uhr,
Feuerwache Zittau,
Franz-Könitzer-Straße 9/11, 02763 Zittau.

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: red | Foto: StillWorksImagery / Rebecca Matthews, pixabay, Lizenz CC0 Public Domain
  • Erstellt am 07.10.2015 - 15:52Uhr | Zuletzt geändert am 07.10.2015 - 16:25Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige