Autoeinbrüche

Neugersdorf. Gleich viermal haben Autodiebe in der Nacht zum 9. April 2008 in Neugersdorf zugeschlagen, in der Rudolf-Breitscheid-Straße, der Eichendorffstraße, der Ritterstraße und in der Goethestraße.

Anzeige

Autoradios, CD-Player und anderes mehr fehlen nun

So hat man versucht, einen Golf zu klauen. Offenbar aber war dessen Zündschloss nicht zu knacken. Trotzdem verschwanden das Autoradio, ein CD-Wechsler und eine Brille. Der Einbruchsschaden wird auf etwa 1.100 Euro geschätzt.

Ebenso wurde ein Seat aufgebrochen und daraus das Autoradio und eine Fotoausrüstung gestohlen. Der Gesamtschaden liegt bei 800 Euro.

Der Versuch, einen VW Passat zu entwenden, scheiterte offenbar ebenfalls am Zündschloss. Der entstandene Schaden beträgt etwa 250 Euro.

Aus einem weiteren Seat wurde ein CD-Player gestohlen. Hier beläuft sich die Schadensbilanz runde 210 Euro.

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: /red
  • Erstellt am 11.04.2008 - 00:19Uhr | Zuletzt geändert am 11.04.2008 - 00:19Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige