Aufgebrochen oder ganz weg

Seifhennersdorf | Wehrsdorf. Eine Reihe von Autoaufbrüchen und ein gestohlener Golf beschäftigt die Polizei gleich zu Anfang April.

Anzeige

Autokriminalität

Zwischen dem 1. und dem 2. April 2008 wurden im Stadtgebiet von Seifhennersdorf insgesamt fünf Pkw aufgebrochen. Die Diebe stahlen drei Autoradios und ein Bedienteil. Betroffen waren ein Renault 19, Golf III, Honda Civic, Ford Escort und Passat Variant. Die Fahrzeuge waren auf der Nordstraße, Südstraße und Rumburger Straße abgestellt gewesen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 2.300 Euro.

In der Nacht zum 4. 2008 April schlugen Diebe auf dem Geißlerweg in Wehrsdorf zu. Sie stahlen einen silberfarbenen VW Golf IV (BZ LD 11). Das Fahrzeug hat serienmäßig getönte Scheiben und in der Heckscheibe den Aufkleber „Lena fährt mit“.

Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: /red
  • Erstellt am 06.04.2008 - 22:40Uhr | Zuletzt geändert am 06.04.2008 - 22:40Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige