Gestohlen im Kurort Jonsdorf

Kurort Jonsdorf. Die Nacht vom 25. zum 26. Februar hatte es in sich: Gleich mehrere Diebstähle und ein Stehlversuch ereigneten sich im Zusammenhang mit Autos.

Anzeige

Unerwünschte VW- und Radioliebhaber

Diebe stahlen einen auf dem Hof eines Grundstückes abgestellten VW Golf mit dem Kennzeichen: ZI-PM 53. Am Tatort wurden Teile des Türschlosses gefunden. Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf etwa 5.000 Euro.

Aus einem am Steinbüschelweg abgestellten VW verschwand das Autoradio im Wert von ungefähr 200 Euro.

An gleicher Adresse wurde bei einem VW Passat die Motorhaube geöffnet, um am Steuerteil des Fahrzeugs zu manipulieren. Weil es offenbar nicht gelang, den Motor zu starten, ließ man von dem Wagen ab. Die Schadensschätzung liegt bei 200 Euro.

Am Petershübel wurde schließlich das Autoradio im Wert von rund 200 Euro aus einem Daihatsu entwendet. Der hinterlassene Schaden wird auch hier auf 200 Euro geschätzt.

Stichörter Stichwörter
Kommentare Lesermeinungen (0)
Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.

Schreiben Sie Ihre Meinung!

Name:
Email:
Betreff:
Kommentar:
 
Informieren Sie mich über andere Lesermeinungen per E-Mail
 
 
 
Weitere Artikel aus dem Ressort Weitere Artikel
  • Quelle: /red
  • Erstellt am 27.02.2008 - 18:46Uhr | Zuletzt geändert am 27.02.2008 - 18:46Uhr
  • drucken Seite drucken
Anzeige