Neueste Lesermeinungen

Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.
 
 

Einkaufszentrum

Von Antje am 14.10.2011 zu Zittau soll nun doch sein Einkaufszentrum bekommen

Das ist wiedermal typisch: Wird nichts gemacht, wird sich aufgeregt, wird was gemacht, wird sich auch aufgeregt.

 

Freie Fläche sinnvoll nutzen

Von Privatmann am 13.10.2011 zu Zittau soll nun doch sein Einkaufszentrum bekommen

Statt einem schnöden Konsumtempel wäre es angebrachter, an der Stelle einen kostenlosen Parkplatz ausschließlich für städtische Bedienstete und Beamte zu schaffen.

 

Einkaufszentrum

Von Torsten am 11.10.2011 zu Zittau soll nun doch sein Einkaufszentrum bekommen

Ich finde es gut, dass Zittau ein Einkaufcenter bekommt. Klar, es muss in die Stadt passen.

 

Musterbeispiel für Fehlplanung

Von Kasimir am 23.09.2011 zu Zittau soll nun doch sein Einkaufszentrum bekommen

Leider reiht sich nun auch Zittau in die lange Reihe von Fehlplanungen ein, die sich von Investmentgesellschaften die rosige Zukunft versprechen lassen.

 

Einspruch gegen Neubau

Von Elke Fasler am 19.09.2011 zu Zittau soll nun doch sein Einkaufszentrum bekommen

Einspruch gegen Neu-Bau eines Einkaufcenters in Zittau

 

Einkaufscenter

Von Antje am 18.09.2011 zu Zittau soll nun doch sein Einkaufszentrum bekommen

Ich schließe mich dem vorherigem Schreiber an, Zittau braucht ein Einkaufscenter, auf jeden Fall.

 

Einkaufszentrum

Von Einkaufszentrum am 15.09.2011 zu Zittau soll nun doch sein Einkaufszentrum bekommen

Die Neustad in Zittau ist wunderschön und wenn man nach unten Richtung Feuerwehr läuft ist sie nicht mehr schön.

 

Kulturraumdebatte

Von Wolfgang Gunkel am 05.07.2011 zu SPD Zittau zur Kulturraum-Debatte

Ich unterstütze die Haltung von Fritz R. Stänker und der stellv. Fraktionsvorsitzenden der SPD-Landtagsfraktion Dr. Eva-Maria Stange.

 

Der rote Laden

Von Laura am 28.06.2011 zu Einfarbig im Internet - eine Idee aus Großschönau

Das ist mal eine gute Idee, sein Sortiment zu definieren! Erstaunlich, was alles "rot" ist!

 

Polen-Qualm

Von Silvia am 08.04.2011 zu Polen brennen Wiesen ab

Ja, es stinkt zum Himmel! Und das im katholischen Polen!...

 

Wieso?...

Von Liddooooo98 am 15.03.2011 zu Teenie Disco und Darkwave Night im Henker

Wieso löschen sie diese eintrag nicht..?

 

Bürgermeisterwahl

Von Klaus-D. R. am 10.03.2011 zu Noack ist Bürgermeisterkandidat

Da will ich doch auch hoffen dürfen, das dieser Bürgerschaftskandidat auch Lösungen in Sachen Tierschutz im Wahlkampfgep(b)äck hat.

 

Hochwasserhilfe

Von Peter Naumann am 24.08.2010 zu Hilfsgüter für Reichenau (Bogatynia)

Die von mir angekündigte Hochwasserhilfe wurde am 19. August 2010 in der DRK Kleiderkammer in Zittau übergeben. Dank der Abstimmung mit Frau Thiele vom Ordnungsamt erfolgte die ordnungsgemäße Übergabe.

 

Hochwasserhilfe

Von Peter Naumann am 15.08.2010 zu Hilfsgüter für Reichenau (Bogatynia)

...es sollte halt schnell aufgeschrieben sein.

 

Hochwasserhilfe Bogatynia/Zittau

Von Peter Naumann am 14.08.2010 zu Hilfsgüter für Reichenau (Bogatynia)

Seit zwei Tagen verwandelt sich der Ausstellungsraum unserer Firma in ein Warenlager. Wir haben uns an unsere Kundschaft mit der Bitte gewandt, durch Sachspenden den Menschen in Bogatynia und auch der Stadt Zittau zu helfen.

 
 
<< 2 3 4 5 6 7 8 >>