Neueste Lesermeinungen

Lesermeinungen geben nicht unbedingt die Auffassung der Redaktion, sondern die persönliche Auffassung der Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich das Recht zu sinnwahrender Kürzung vor.
 
 

Zittau muss Stadtratswahl verschieben

Von Elke Fasler am 21.05.2014 zu Zittau muss Stadtratswahl verschieben

Die in Zittau verschobene Stadtratswahl auf den 31. August 2014 ist nicht die einzige im Freistaat Sachsen. So gab es zum Beispiel in der Gemeinde Machern bei Leipzig Unzulänglichkeiten auf der Liste der CDU-Kandidaten oder in anderen Orten vereinzelt Formfehler bei Wahlausschüssen.

 

Geplantes Einkaufscenter in Zittau

Von Gert W. Knop am 21.05.2014 zu Zittau soll nun doch sein Einkaufszentrum bekommen

Ich frage mich, was Herr Lebelt damit meint, mit einem "erweiterten Angebot" eines Einkaufszentrums, das man bei uns in Zittau wirklich nicht braucht.

 

Einkaufszentrum Zittau

Von B.Lebelt am 20.05.2014 zu Zittau soll nun doch sein Einkaufszentrum bekommen

Ich schrieb es schon bereits, warum das Zentrum endlich gebaut werden soll...

 

Centergegnern die Stimmen geben!

Von Peter Dorn am 20.05.2014 zu Zittau soll nun doch sein Einkaufszentrum bekommen

"Mit mir wird das Center nicht gebaut!" WER sagt das in Zittau? Diese hoffentlich intelligente, integere, tatkräftige Persönlichkeit wird Zittauer Stadtgeschichte schreiben und hat sehr gute Aussichten bei der Stadtratswahl im Mai 2014!

 

Wer zahlt für Schäden durch ein Center?

Von Peter Dorn am 19.05.2014 zu Zittau soll nun doch sein Einkaufszentrum bekommen

Es ist großer Unsinn so zu tun, als wäre ein kleineres Center in Zittaus Innenstadt beschlossene Sache! Wenn das Journalisten schreiben, ist es NICHT korrekt!

 

Von erfolgreichen Städten lernen! Kein Center in Zittaus Innenstadt!

Von Peter Dorn am 19.05.2014 zu Zittau soll nun doch sein Einkaufszentrum bekommen

NAGOLD - Ideen, Pantasie, Tatkraft!

 

Einkaufszentrum

Von Gert W. Knop am 18.05.2014 zu Zittau soll nun doch sein Einkaufszentrum bekommen

Diejenigen, die für ein Einkaufszentrum in Zittaus Neustadt sind, sollten sich einmal im Internet umsehen und dann werden sie bemerken, dass Einkaufszentren dem Untergang geweiht sind.

 

Zittau kann mehr

Von Andreas Pohl am 04.05.2014 zu Neue Liste für die Stadtratswahl Zittau 2014

Hallo Herr Dr. Knüpfer,

 

Ist es so schwer?

Von Marcel am 17.04.2014 zu Stadt Zittau informiert zu Bauarbeiten auf der Reichenberger Straße

An die betroffenen Haushalte einen Brief zu verfassen? Das kostet nun wirklich nicht die Welt und wenn irgendwo nur 5 Euro zu holen sind wird, doch auch sofort ein 3 seitiges Schreiben verschickt.

 

Was ist eine Schande oder ein Skandal?

Von Peter Dorn am 18.02.2014 zu Was ist bloß in Zittau los?

Für alle hellwach Interessierten eine Wertung zum Meißner Centerbau der AVW AG Hamburg bei QYPE von Lenny-DD, 23. September 2012!

 

Übles Strickmuster für Center in Innenstädten!

Von Peter DORN am 30.01.2014 zu Was ist bloß in Zittau los?

Reklame-Riedel von der Böhmischen Straße in Zittau sagte, dass er schon viele Autos mit seiner Werbung für die Oberlausitz gestaltet habe, also Umgebindehaus, Hochwald, Oberlausitzfahnen und: "Oberlausitz - Kleinod in Sachsen". Die fahren dann durch Deutschland und Europa und die anderen wundern sic...

 

Stadtverwaltung Zittau versteckt kritische Stellungnahmen!

Von Peter Dorn am 30.01.2014 zu Was ist bloß in Zittau los?

Zittau ist NICHT durch Zufall für einen Centerbau in der historischen Innenstadt, einer der wertvollsten von ganz Sachsen, ausersehen. Es ist auch nicht extra ausgewählt oder gar durch ein höheres Schicksal dafür prädestiniert. Das Strickmuster ist ganz gewöhnlich und in Deutschland schon hundertfac...

 

Bei vielen Center-Ablehnung statt "Vorfreude"!

Von Peter Dorn am 22.01.2014 zu Was ist bloß in Zittau los?

Das Urteilsvermögen vieler Zittauer kann nicht durch alberne Ablenkung, Freibier oder unnütze Gesellschaftsspiele getrübt werden.

 

Sogenanntes "Fachmarktzentrum" in Zittau

Von Peter Dorn am 18.01.2014 zu Klare Kritik an den Planungen zum Fachmarktzentrum

Das Gruppenbild auf der Facebook-Seite "Centergegner" ist ein Warnbild. Es zeigt u.a. eine gigantische Spitzhacke, welche brachial in die Stadt Zittau einschlägt.

 

Nochmal Sonntags-Schließzeiten angesprochen

Von Jens Jäschke am 11.01.2014 zu Linkspartei gegen "Verordnung über verkaufsoffene Sonn- und Feiertage im Jahr 2013"

Sonntagsöffnungszeiten schränken die Freizeit des Arbeitnehmers ein

 
 
<< 1 2 3 4 5 6 7 >>