Ihr Marktplatz für die Region

Biete: Hans Schlegel: „Hundeerziehung kann so einfach sein“

Von: Land Rover Live aus Löbau, Angebot: gewerblich, eingetragen am 26.02.2012 - 11:43

Hans Schlegel: „Hundeerziehung kann so einfach sein“ Kostenfreie Veranstaltung mit Hans Schlegel:
„Mensch-Hund-Beziehung - Hundeerziehung kann so einfach sein“



Hans Schlegel ist seit über 30 Jahren als Hundetrainer und Coach in allen Sparten der Hundeausbildung weltweit tätig und hat in dieser Zeit unzählige Hunde mit den schwierigsten Verhaltensmustern erfolgreich therapiert und resozialisiert.

Seine Philosophie ist es, zuerst den Menschen zu stärken. Er hilft Hundehaltern, zu ihren Hunden gegenseitiges Vertrauen aufzubauen – in einer ruhigen, klaren Sprache, die zu keinem Zweifel Anlass gibt.

Hunde tragen mittlerweile ganz wesentlich zum Bild der heutigen Gesellschaft bei. Und obwohl - oder gerade weil? - sie mit Futter, Spielzeug und Zärtlichkeiten von ihren Haltern überhäuft werden, nimmt die Zahl der Tiere, die verhaltensauffällig sind und wenig Kooperationsbereitschaft haben, erschreckend zu. Immer mehr Hunde sind überdreht oder frustriert, lassen sich unter Ablenkung von Reizsituationen kaum kontrollieren, gehen ihre eigenen Wege und zeigen unerwünschtes Jagdverhalten und die verschiedensten Aggressionsmuster. Die liebevollste Bindung vermag nicht darüber hinwegzutäuschen, dass Grundbedürfnisse des Hundes wie Bewegung nicht erfüllt werden und die Beziehung zwischen Mensch und Hund nicht stimmt.

Die Veranstaltung gehört zur spannenden Eventreihe von "Land Rover live"
Webseite Land Rover live.de
Land Rover live auf Facebook

Termin:
Montag, 26. März 2012, Einlass: 18:30 Uhr, Beginn: 19:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Autohaus Löbau, An der Hohle 15, 02708 Löbau

Bitte anmelden!
Der Eintritt ist kostenfrei, allerdings wird für die Planung um rechtzeitige Anmeldung gebeten. Bitte geben Sie die Anzahl Ihrer Begleitpersonen an.

Tel. 0800 - 1 08 86 00 (kostenfrei)
Fax 0800 - 1 03 32 00 (kostenfrei)

Webseite: www.landrover-live.de oder per

E-Mail:


Kleinanzeige bearbeiten

Passwort:

Weitere Kleinanzeigen