Ihr Marktplatz für die Region

Suche: Kamera verloren - nur Bilder wichtig

Von: Romy Löser aus Possendorf, Angebot: privat, eingetragen am 25.09.2012 - 21:46

Kamera verloren – Fotos werden immer noch vermisst!

Am 3. September 2010 haben wir in der Umgebung des Töpferparks (Olbersdorf bei Zittau, Echostr. 29) unsere Digitalkamera (silberne Pentax) verloren. Leider wurde sie nicht im Fundbüro abgegeben.

Der Verlust der Kamera ist auch nicht von großer Bedeutung. Auf dem Speicherchip befanden sich jedoch Aufnahmen unserer 8 Wochen alten Tochter.
Dass diese unwiederbringlich verloren sein sollen, ist noch immer sehr schlimm für uns. Auch wenn es nun schon geraume Zeit her ist, möchten wir nichts unversucht lassen, die Bilder wieder zu bekommen.

Wer hat die Kamera gefunden oder hat gehört, dass jemand eine solche gefunden hat?

An der Kamera haben wir kein Interesse, würden uns aber sehr freuen, wenn uns jemand die Bilder - gern auch anonym – zurück geben würde.

Familie Löser
Tel. 0176 70391695 oder 035206 269910

E-Mail:


Kleinanzeige bearbeiten

Passwort:

Weitere Kleinanzeigen

Anzeige