Ihr Marktplatz für die Region

Biete: Verkaufe Golf 3 weinrot/ bordeaux

Von: Milan Keller aus Zittau, Angebot: privat, eingetragen am 27.12.2012 - 12:06

Hallo,

ich biete einen VW Golf 3, 2 Türen, Farbe:weinrot/bordeaux, zur Ersatzteilgewinnung.

War ein sehr gepflegter PKW, wurde leider von einem Bekannten, dem ich ihn verborgt hatte, an die Wand gefahren. Offensichtlicher Schaden an linken Kotflügel, Achse, Rädern, Motorhaube. Motor läuft noch sauber.

Wird verkauft zur Ersatzteilgewinnung, 150,- € sollten noch rausspringen, 100,- würde mir ein Schrotthändler bezahlen, es ist noch für ca. 70,- € Benzin im Tank, das ich trotz diverser Versuche nicht rausbekommen habe.
Nicht fahrbereit, Rad schleift am Kotflügel, 100 bis 200 Meter sind sicher drin, aber keine Überlandfahrt.

Milan Gerlach

Bitte melden über Handy 0170 2853750 oder

E-Mail:


Kleinanzeige bearbeiten

Passwort:

Weitere Kleinanzeigen

Anzeige