Ihr Marktplatz für die Region

Biete: Hilfe, mein Auto zu finden

Von: Lukasy aus Gorzow, Angebot: privat, eingetragen am 03.01.2019 - 14:28

Hilfe, mein Auto zu finden Guten Tag allen,

ein weißer Mercedes Vito I, Diesel, von Baujahr 1998, wurde meinem Vater gestohlen. Das letzte Mal wurde das Auto am 21. Dezember 2018 am Parkplatz in der Nähe der Shell-Station an der Landstraße 94 zwischen Zgorzelec und Żarska Wieś in Polen gesehen. Es wurde dort fur ein paar Tage geparkt.

Direct Link zum Ort:
https://www.google.com/maps/place/51%C2%B010'36.1%22N+15%C2%B001'59.3%22E/@51.1767436,15.0328526,19.25z/data=!4m6!3m5!1s0x0 +!! 0x0 7e2 8m2 3d51.1766961 4d15.0331316

Nach der Rückkehr aus den Ferien am 29. Dezember 2018 war das Auto weg. Am selben Tag wurde das der Polizei gemeldet. Die hinteren Seitenfenster und die Klappe waren mit einem Siebdruck vom Gesicht meines Vaters und Bildern zu Gebirgereisen versehen. Ein anderes Erkennungsmerkmal sind die Schwierigkeiten beim Einlegen eines Rückwärtsganges.

Ich bitte um Hilfe: Vielleicht kennt jemand Kameras an verschiedenen Plätzen an der Landstraße 94 oder in Görlitz im Umkreis von cirka 20 Kilometern von der polnischen Grenze. Vielleicht jemand hat einen solchen Bus zwischen dem 21. und 29. Dezember gesehen? Vielleicht hat jemand Vorschläge oder Erfahrungen, nach den Dieben zu suchen.

Entschuldigung für meine schwache deutsche Sprache.

Lieber Gruß
Łukasz

E-Mail:


Kleinanzeige bearbeiten

Passwort:

Weitere Kleinanzeigen

Anzeige